Solidarität ist unsere Waffe!

Donnerstag, 28.03.2024

Peter O. Chotjewitz ist tot


"Vielleicht gibt es einen postmortalen Schmerz. Vielleicht tut es weh, obwohl ich tot bin. Ich bin so schmerzempfindlich."

Peter O. Chotjewitz starb am 15. Dezember 2010. Er hat auch unsere Arbeit begleitet.

Er gehörte zu den Erstunterzeichnern einer Unterstützungserklärung im Berliner §129-Prozess gegen Axel, Florian und Oliver, die wegen Mitgliedschaft in der militanten gruppe (mg) angeklagt waren.

Vor sechs Jahren schrieb Peter O. Chotjewitz in der Libertad!-Zeitung "so oder so" Nr. 14 zum 30. Todestag von Holger Meins einen Artikel.

Seine "Fast letzten Erzählungen" erschienen im Berliner Verbrecher-Verlag. Im Internet gibt es ein Radiointerverview aus dem Jahr 2008 mit ihm.


[ HOCH ] -

En línea

En este momento hay 0 usuarios y %count invitados en línea.

Copyleft


This work is licensed under a Creative Commons-License