Solidarität ist unsere Waffe!

Freitag, 16.11.2018

Plakat zum Buch: "das info. briefe von gefangenen aus der raf 1973-1977"

Um für das Buch "das info. briefe von gefangenen aus der raf 1973-1977" zu werben, erschien im Erscheinungsjahr auch ein Plakat. Es wurde sowohl öffentlich auf Liftfassäulen plakatiert, wie auch in Buchläden und Zentren aufgehängt.

Das Plakat war auch eine Reaktion auf den Versuch der Bundesanwaltschaft und des BKA, das Buch auf der Frankfurter Buchmesse beschlagnahmen zu lassen. Vorbereitet war auch eine bundesweite Beschlagnahmeaktion in Buchläden und Buchversänden.

Das Verbot des Buches konnte abgewehrt werden.

Als .pdf kann das Buch hier gelesen werden:Buch "das info. briefe von gefangenen aus der raf 1973-1977" als pdf-Datei zum Download

Es gibt aber auch noch wenige Exemplare des Buches "druckfrisch" und eingeschweisst. Für 20 Euro kann es hier bestellt werden: versand (et) libertad.de


[ HOCH ] -

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 10 Gäste online.

Copyleft


This work is licensed under a Creative Commons-License