Solidarität ist unsere Waffe!

Mittwoch, 28.06.2017

Benutzerkonto

Geben Sie Ihren Libertad! online-Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.

Denn sie wissen, was sie tun-Banner
"Wer Folter befürwortet, foltert mit!" Deswegen: Folterbefürworter müssen öffentlich benannt und kenntlich gemacht werden.
gehe zu: Denn sie wissen, was sie tun

Hinweis zur Anmeldung

Besucher/innen unserer Site können auch ohne Anmeldung fast alles lesen und auch eigene Inhalte eingeben ("Gastartikel") schreiben. Es kann jedoch vorkommen, dass in dem einen oder anderen Fall, z.B. zum Erstellen von Kommentaren unsererseits eine Ammeldung erwünscht ist. Darauf wird dann aber hingewiesen.

Hier kann dann dann ein Zugang beantragt werden, der jedoch von einem Administrator freigeschaltet werden muss.Insbesondere uns nicht bekannte Gäste sollten uns über das Formular unter "Kontakt" ( hier ) eine kurze Nachricht geschicken, wer ihr seid usw.

Fördernde und aktive Mitglieder von Libertad! sollten sich auf jeden Fall anmelden, schon allein damit ihr euren persönlichen Blog einrichten könnt.

Für die Anmeldung solltet ihr euch einen aussagekräftigen Usernamen zulegen. Das kann eurer richtiger Name oder ein sog. Nickname sein, ganz wie es euch beliebt. Die eMail-Adresse muss stimmen, denn dahin werden die Zugangsdaten geschickt. Diese eMail-Adresse wird nicht öffentlich gezeigt, und kann so auch nicht für Spams missbraucht werden. Trotzdem erhalten andere angemeldete User die möglichkeit euch über ein persönliches Kontaktformular eine Nachricht zu schicken.

Short URL

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 8 Gäste online.

Copyleft

cc_somerights
This work is licensed under a Creative Commons-License