Solidarität ist unsere Waffe!

Freitag, 24.03.2017

München: war starts here

Zur Übersicht: 
war starts here
Webseite des Münchner Ablegers der Kampagne

warstartsheremue-screen250.pngIn München haben sich verschiedene Gruppen zusammengetan, um sich an der internationalen Kampagne "War starts here" zu beteiligen. So wurde bereits eine erste Radldemo am 22.10.2011 durchgeführt, um u.a. Siemens und eine Kameradschaft der Gebirgsjäger zu kennzeichnen.

Eine Webseite des Münchner Ablegers der Kampagne ist online: http://www.warstartshere.de

Die Seite legt den Schwerpunkt auf die Aktionen in und um München. So werden z.B. die Beiträge auf der Radldemo dokumentiert und die Rüstungsbetriebe in und um München aufgelistet.

Es werden aber natürlich auch Aufrufe und Aktionen aus anderen Teilen der Republik dokumentiert. So wird zur Demo gegen die Afghanistankonferenz am 3.12.2011 aufgerufen.


[ HOCH ] -

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 4 Gäste online.

Copyleft

cc_somerights
This work is licensed under a Creative Commons-License