Solidarität ist unsere Waffe!

Donnerstag, 19.10.2017

Server

Anderer Server - anderes Redaktionssystem

netzhauptschalter_0.jpgWir haben nicht den Stecker gezogen... - aber auf andere Hardware umgestellt.

Das kam uns zupass und so richten wir gerade auch ein anderen Redaktionssystem ein. Das soll insbesondere Libertad!-intern die Arbeit an unserer Internetpräsenz kollektivieren.Davon werden, wie wir hoffen, alle etwas haben: aktueller und umfangreicher über die Angelegenheiten berichten, an denen wir arbeiten, uns reiben oder die uns einfach nur wichtig sind.

Das klappt nicht gleich alles, aber es ist auf dem Weg. Und weil das so ist, wird nicht einfach die neue Site draufgeschaltet, sondern parallel betrieben. Peu a peu werden alle Daten und Bilder ins neue Layout übertragen. Alles ab jetzt neue wird gleich ins neue System (www.info.libertad.de) eingetragen; alle vorherigen Texte, Artikel, Beiträge etc bleiben unter www.libertad.de erhalten und zugänglich, bis der Prozess abgeschlossen ist.



Inhalt abgleichen

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.

Copyleft

cc_somerights
This work is licensed under a Creative Commons-License